• Unsere Qualitätspolitik



UNSERE QUALITÄTSPOLITIK

JEDER KUNDE IST EINZIGARTIG



Wir haben uns die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung zum Ziel gesetzt, um jederzeit führend und vertrauenswürdig zu bleiben, und die Systemzertifizierung und Schulungstätigkeiten parallel zu den sich heutzutage schnell ändernden Bedingungen mit qualifiziertem Personal, das sich das Prinzip von Neutralität und Unabhängigkeit zu eigen gemacht hat, entsprechend ISO/IEC 17020, EN 17065,    ISO/IEC 17021-1:2015, ISO 19011, EA 2/17 und den sonstigen nationalen und internationalen Standards und Richtlinien durchzuführen und allen Sektoren einen pünktlichen, schnellen und zuverlässigen Service zu bieten.

Die Basis unserer Politik bildet die Kundenorientierung und ein schneller Service von bester Qualität. Unser primäres Ziel ist, mit unserem hervorragenden Personal, qualifizierten Auditexpertenpool und Personen mit branchenspezifischer Erfahrung in den betreffenden Branchen Audits durchzuführen und den Kunden zu helfen, durch den Zertifizierungsprozess einen Mehrwert zu erzielen. Unsere Firma plant, mit dieser Überzeugung das führende Unternehmen der Branche zu werden, und ist sich bewusst, dass sie dieses Ziel mit der Hilfe und Teilnahme aller internen und externen Mitarbeiter erreichen wird. Wir arbeiten daran, die Qualifikation der Mitarbeiter, des Prozesses und des Auditor-Experten-Pools zu steigern, indem wir die Verfahren, die zu unserem Tätigkeitsbereich gehören, definieren und ein auf Leistungsmessung orientiertes System entwickeln. Unser Unternehmen ist sich bewusst, dass jede Tätigkeit ein Teil der kontinuierlichen Verbesserung ist, und verspricht, mit dem Slogan "Jeder Kunde ist einzigartig" in der Geschäftsführung den Systemansatz und im Entscheidungsprozess die Prinzipien von Wahrheit und Neutralität anzuwenden.

MISSION

Über die Tätigkeit als Zertifizierungs- und Datenverarbeitungsfirma hinaus möchten wir gewährleisten, dass die Dienstleistung, die wir unseren Kunden unter Einhaltung der Geheimhaltungsprinzipien erbringen, nachhaltig und offen für kontinuierliche Verbesserungen ist, und mit effektiven Audits ein nachhaltiges Qualitätsbewusstsein schaffen.

VISION

Wir möchten unser Know-how und unsere Erfahrungen mit unseren Kunden teilen und zum führenden Unternehmen des Sektors werden, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden wachsen.


Latif Murat YILMAZ
Vorstandsvorsitzender
12.10.2016
                                                                                                                    

  • KONTAKT QA TECHNIC

HAUPTGESCHÄFTSSITZ
Theodor-Heuss-Strasse-6
70174-Stuttgart, Deutschland
Telefon : +49 711 94 54 06 21
Fax :        +49 711 94 54 49 46
E-Mail :    info@qatechnic.de
  • Download

  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
Unterstützungslinie
schließen
Qualitätsmanagementsysteme