• Unsere Qualitätspolitik



UNSERE QUALITÄTSPOLITIK

„JEDER KUNDE IST EINZIGARTIG“



Wir haben uns die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung zum Ziel gesetzt, um jederzeit führend und vertrauenswürdig zu bleiben. Bei der Systemzertifizierung und den Schulungstätigkeiten, zu den sich heutzutage schnell ändernden Bedingungen, kommt qualifiziertes Personal, das sich das Prinzip von Neutralität und Unabhängigkeit zu eigen gemacht hat, entsprechend ISO/IEC 17020, EN 17065, ISO/IEC 17021-1:2015, ISO 19011, EA 2/17, zum Einsatz. Somit ist die Erfüllung von sonstigen nationalen und internationalen Standards bzw. Richtlinien gewährleistet und wir können allen Sektoren einen pünktlichen, schnellen und zuverlässigen Service bieten.

Die Basis unserer Politik bildet die Kundenorientierung und ein schneller Service von bester Qualität.

Unser primäres Ziel ist, mit unserem hervorragenden Personal, qualifizierten Auditexpertenpool und Personen mit branchenspezifischer Erfahrung, in den betreffenden Branchen Audits durchzuführen und den Kunden zu helfen, durch den Zertifizierungsprozess einen Mehrwert zu erzielen.

Wir planen mit dieser Überzeugung eines der führenden Unternehmen der Branche zu werden, und sind überzeugt, dass wir dieses Ziel mit der Hilfe und Zusammenarbeit aller internen und externen Mitarbeiter erreichen werden.

Wir arbeiten daran, die Qualifikation der Mitarbeiter, des Prozesses und des Auditor-Experten-Pools zu steigern, indem wir die Verfahren, die zu unserem Tätigkeitsbereich gehören, definieren und ein auf Leistungsmessung orientiertes System entwickeln.

Uns ist klar, dass jede Tätigkeit ein Teil der kontinuierlichen Verbesserung ist, und versprechen, mit dem Slogan "Jeder Kunde ist einzigartig" in der Geschäftsführung, bei dem Systemansatz und in dem Entscheidungsprozess die Prinzipien von Wahrheit und Neutralität anzuwenden.

MISSION

Über die Tätigkeit als Zertifizierungs- und Datenverarbeitungsfirma hinaus möchten wir gewährleisten, dass die Dienstleistung, die wir unseren Kunden unter Einhaltung der Geheimhaltungsprinzipien erbringen, nachhaltig und offen für kontinuierliche Verbesserungen ist, und somit durch effektive Audits ein nachhaltiges Qualitätsbewusstsein schaffen.

VISION

Wir möchten unser Know-how und unsere Erfahrungen mit unseren Kunden teilen und zu einem der führenden Unternehmen des Sektors werden, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden wachsen.




Latif Murat YILMAZ
Vorstandsvorsitzender
12.10.2016
                                                                                                                    

  • KONTAKT QA TECHNIC

HAUPTGESCHÄFTSSITZ
Theodor-Heuss-Strasse-6
70174-Stuttgart, Deutschland
Telefon : +49 711 94 54 06 21
Fax :        +49 711 94 54 49 46
E-Mail :    info@qatechnic.de
  • Download

  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
Unterstützungslinie
schließen
Qualitätsmanagementsysteme